megagirl05

american´s next top models?

MKA-America´s next top models?






Mary-Kate und Ashley Olsen, die bis jetzt nur ihre eigene, von Models vorgeführte Kollektion bei Wal*mart präsentiert haben, modeln nun auch.

Für eine neue Badgley Mischka Kampagne wurde ein Fotoshooting im New Yorker St. Regis Hotel durchgeführt. Die dabei entstandenen Bilder von Mary-Kate und Ashley in langen Kleidern des Designers Mark Badgley werden im nächsten Monat in einem Magazin zu begutachten sein. Der Designer ist der Meinung, dass die Olsen Twins schon immer einen großartigen eigenen Stil hatten, und dass die „jungen Frauen“ in seinen Kleidungsstücken bestens zur Geltung kommen. Vielleicht haben sich die beiden ja deshalb entschieden, zum ersten Mal etwas anderes als ihre eigene Marke zu promoten…

27.2.06 13:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen