megagirl05

Archiv

mary-kate und ashley olsen

Steckbrief von Ashley Olsen

Name: Ashley fuller Olsen

Spitzname:Ash

Geburtstag:13.06.1986(2 minuten älter als mk)

Geburtsort:Los Angeles

Sternzeichen:Zwilling

Augenfarbe:blau-grün(eher grün)

Haarfarbe:strawberry blond(zurzeit aber blond)

Hand:Rechtshänderin

Lieblingsfarbe:blau

Hobbies:Reiten,Yoga,Tanzen


Steckbrief von Mary-Kate Olsen

Name:Mary-Kate Olsen

Spitzname:Mk

Geburtstag:13.06.1986

Geburtsort:Los Angeles

Sternzeichen:Zwilling

Augenfarbe:blau-grün(eher grün)

Haarfarbe:strawberry blond(zurzeit aber rot-braun)

Hand:Linkshänderin

Lieblingsfarbe:rot

Hobbies:Reiten,Yoga

Unterschiede zwischen Ash und Mk Olsen:
-ash ist größer und hat ein längliches Gesicht

-mk ist kleiner und hat ein runderes Gesicht

1 Kommentar 24.2.06 20:03, kommentieren

bad candy=more,more more

englisch:
strophe
baby you´re really something
I wanna take you home
I´m gonna stop at nothing to get you alone

Baby I wanna touch you
Don´t wanna wait all night
I can tell by the way you move
you´d do it right

gotta use dirty tricks to get my fix
i need loving
come on superstar let´s go too far
show me that you want it too

chorus
what ya waiting for?
come on and get down on the floor!
baby you wanna know the score?
i won´t let you leave till hear you scream
more more more

strophe
baby i´m going under
come here and breath me life
don´t leave me hear to wonder
i´m gonna flat line

gotta use dirty tricks to get my fix
i need loving
come on superstar let´s go too far
show me that you want it too

chorus
what ya waiting for?
come on and get down on the floor!
baby you wanna know the score ?
i won´t let you leave till hear you scream
more more more

more more more

use your imagination
feel the sensation

chorus
what ya waiting for?
come on and get down on the floor!
baby you wanna know the score?
i won´t let you leave till i hear you scream
more more more

i won´t let you leave till
i hear you sream
i won´t let you leave till
i hear you scream
i won´t let you leave till
i hear you scream
more more more

25.2.06 13:12, kommentieren

american´s next top models?

MKA-America´s next top models?






Mary-Kate und Ashley Olsen, die bis jetzt nur ihre eigene, von Models vorgeführte Kollektion bei Wal*mart präsentiert haben, modeln nun auch.

Für eine neue Badgley Mischka Kampagne wurde ein Fotoshooting im New Yorker St. Regis Hotel durchgeführt. Die dabei entstandenen Bilder von Mary-Kate und Ashley in langen Kleidern des Designers Mark Badgley werden im nächsten Monat in einem Magazin zu begutachten sein. Der Designer ist der Meinung, dass die Olsen Twins schon immer einen großartigen eigenen Stil hatten, und dass die „jungen Frauen“ in seinen Kleidungsstücken bestens zur Geltung kommen. Vielleicht haben sich die beiden ja deshalb entschieden, zum ersten Mal etwas anderes als ihre eigene Marke zu promoten…

1 Kommentar 27.2.06 13:22, kommentieren

das jahr von mk

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen für Mary-Kate






Nachdem Mary-Kate im Sommer 04 wegen ihrer Magersucht therapiert wurde, zweifelten Einige daran, ob es ihr gelingen würde, wieder ganz gesund zu werden.



Anfänglich war sie noch sehr dünn, doch dank der guten Unterstützung ihrer Freunde und Familie hat sie dieses Jahr schon wieder ein paar Kilo zugenommen.



Im Dezember beschloss Mary-Kate sogar, all ihre alten Klamotten an eine Organisation zu geben, die mit deren Verkauf Aidskranke unterstützt. Sie war froh darüber, dass ihr die engen Kleidungsstücke nicht mehr passten und, dass sie nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen konnte. Außerdem versteigerten die Olsen Twins eine Jeans für einen guten Zweck bei Ebay, für die jeweils über 300 Dollar geboten wurden.



Leider begann aber in diesem Jahr für sie auch eine schwere Zeit, als Paris Hilton ihr ihren Freund Stavros Niarchos ausspannte, mit dem Mary-Kate vorher sehr glücklich war. Doch besonders enttäuschte sie das Verhalten ihrer ursprünglichen Freundin Paris Hilton. Es wurde dann langsam alles zu viel für Mary-Kate und sie entschloss sich, ihr Studium zu unterbrechen und nach Kalifornien zurückzukehren, wo sie sich erst einmal erholen und Zeit mit ihrer Familie verbringen wollte. Dort wurden des Öfteren Fotos geschossen, auf denen sie lachend zu sehen war und man sah ihr an, dass sie wieder glücklich ist. Zudem konnte sie sich darüber freuen, dass ihr Ex-Freund, mit dem sie vor Stavros Niarchos zusammen war, mit Nicky Hilton Schluss machte, weil er Mary-Kate doch noch liebte und sie in dieser Zeit unterstützen wollte. Nun wird darüber spekuliert, ob die Zwei wieder ein Paar sind, weil sie sich auch gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten.



Jetzt, am Ende des Jahres, war der jüngere Olsen Twin sogar in einer sehr guten Verfassung und sie ließ sich für das Cover des amerikanischen „W-Magazins“ fotografieren, wie ihre Schwester es zuvor für eine andere Zeitschrift tat. Während des ganzen Trubels wurden Mary-Kate und Ashley noch mit dem Accessoires Council Excellence Award in New York ausgezeichnet und Ashley Olsen wurde von den Lesern eines Tiermagazins zur zweitbesten Hundehalterin gewählt, da sie einen Mischling aus einem New Yorker Tierheim aufnahm. Bei dieser Abstimmung wurde Paris Hilton hingegen auf den letzten Platz gewählt.

1 Kommentar 27.2.06 13:25, kommentieren

über ash und mk

Facts über MK und Ash









Mary-Kate und Ashley Olsen wurden am 13. Juni 1986 in Sherman Oaks in Kalifornien geboren
Ihre Eltern heißen Jarnette und David. Die beiden sind jedoch inzwischen geschieden
Die Zwillinge haben einen zwei Jahre älteren Bruder namens Trent und eine drei Jahre jüngere Schwester namens Elizabeth
Außerdem haben die beiden zwei Stiefbrüder und eine Stiefschwester aus der zweiten Ehe ihres Vaters
Obwohl die beiden sich so ähnlich sehen, dass man denken könnte, sie seien eineiige Zwillinge, stimmt es nicht!
Ashley ist zwei Minuten älter als Mary-Kate
Mary-Kate ist etwas kleiner als Ash
Berühmt wurden die beiden durch die Rolle der Michelle Tanner in der Serie 'Full House'
1991 gab es sogar eine sprechende 'Michelle Tanner-Puppe'
2001 haben die beiden ihre eigene Modelinie auf den Markt gebracht (in den USA, in Kanada und in Deutschland gibt es die Kleider bei Wal Mart zu kaufen)
Ashley ist Rechtshänder, Mary-Kate macht alles mit links
Während Mary-Kate gerne reitet, mag Ashley Ballett besonders

1 Kommentar 27.2.06 13:41, kommentieren